Foxy's Blog. Total ausgefuchst.

About

Warum, Wieso und was überhaupt?

Mein Name ist Uschi Fuchs, ich studiere Publizisitk und Kommunikationswissenschaft in Wien und mein Blog beschäftigt sich mit Altem, Neuen, Aktuellen, Alltäglichem und Kuriosen. Ein verbindliches und streng eingehaltenes Überthema gibt es nicht, es wird sich um all das drehen, was mir in meinem spannenden Leben über den Weg läuft und meiner Meinung nach verdient hat, hier verewigt zu werden.

Grundsätzlich interessiere ich mich für mein Studium, Social Media, technische Gadgets, Lifestyle, Fashion, gute Filme und natürlich Musik (mein ständiger Überall- und Immerbegleiter) und alle Arten von Spiele. So als grobe Orientierung. Beiträge über Curling, Volksmusik, Klöppeln, Marmeladeeinkochen oder Aquaristik wären dann eher die Ausnahme.

Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach berichtenswerten Neuheiten und vor allem nach größeren oder kleineren technischen Spielereien. Bin ebenso wahnsinnig empfänglich für diese. Worte wie Smartphone, Netbook, Poken, PS, Nintendo, Konsole oder iPad lösen bei mir einen gewissen Reflex aus, den ich noch dabei bin, unter Kontrolle zu bekommen :)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: